DIE AGENTUR

Nichts ist so schnelllebig wie das Online-Geschäft und dennoch oder vielleicht sogar gerade deshalb, ist eine lange Berufserfahrung und das Wissen um die kleinen Tücken wichtige Voraussetzung für eine erfolgreiche Positionierung auf dem Markt. Ich sehe mich als Dienstleisterin, der die Ideen und Wünsche der Kunden umsetzt und die da wo es noch keine Vorstellungen gibt beim

Finden einer Richtung hilft. Ich bin in der Lage, mich schnell auf unterschiedliche Menschen und Anforderungen einzustellen, das ist eine wichtige Voraussetzung, um schnell ans gewünschte Ziel zu kommen.

Das Ergebnis: Zufriedenheit auf allen Seiten.

Grafik & Konzeption

»  Betreuung und Beratung von Gründern
»  komplette Neu-Konzeption Ihrer Website, inkl. Navigationskonzept und Texte
»  Design Ihrer Website anhand des Konzeptes
»  Corporate Identity: komplettes Erscheinungsbild (Logo, Farben, Schrift), Visitenkarten, Briefbögen, Flyer etc.

Text & Web

»  Website-Nanny: Inhaltliche Betreuung von Websites
»  Befüllung von Content-Management-Systemen und statischen HTML-Seiten
»  Recherchieren und Schreiben redaktioneller Texte

Referenzen

»  aber sicher Bremen
»  autorent Autovermietung GmbH
»  Bayer Vital GmbH
»  Bunker Valentin
»  cuxmakler.de (www.cuxmakler.de)
»  Depta & Gehrke Hausarztpraxis
»  Dr. med. dent. Roland Schecker (dr-schecker.de)
»  Drewes & Klatte Raumausstatter (www-drewes-klatte.de)
»  FS-Objekt / FS-Bau GmbH
»  gerdes – was zukunft hat
»  Handelskammer Bremen/BHV
»  Hermann Leverenz Stiftung
»  Image in Motion Filmproduktion
»  Iris Krause
»  job4u e.V.
»  Karl Nix Stiftung
»  Kosmetikstudio Feenstaub & Elfenstaub

»  Kreishandwerkerschaft Bremen
»  Made in Bremen GmbH
»  Manymany Motion Filmproduktion GmbH
»  mevisco GmbH
»  Novartis AG
»  Pfizer Inc.
»  polkadot Ballettstudio (www.tanztraining.de)
»  Raumkleider – Petra Frühstück (raumkleider.de)
»  Schulexpress (www.schulexpress.de)
»  Sparkasse Bremen
»  Sugar & Honey – Sugaring & Waxing (sugar-honey-bremen.de)
»  Uni Bremen
»  Weser Kurier
»  White Rabbit – Hochzeitstorten und mehr
»  Zambon GmbH
»  Zürich Versicherung

DAS SAGEN MEINE KUNDEN*INNEN

Seit mehr als 9 Jahren ist der job4u e.V. sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Wenkelewsky. Durch die Vielzahl an Veranstaltungen, durch die notwendige zielgruppengerechte Ansprache der Jugendlichen ist ein hohes Maß an Flexibilität und Ideenreichtum gefragt. Kurze Wege und eine schnelle Umsetzung kennzeichnen die Zusammenarbeit. Der job4u e.V. möchte auf diese Möglichkeiten nicht mehr verzichten müssen.
Iris Krause, job4u e.V

Seit 2014 ist Frau Wenkelewsky für meine Homepage und sämtliche Werbematerialien für meine Seminare zuständig. Ich schätze an der Zusammenarbeit, dass diese sehr zuverlässig und konsequent immer auf höchstem Niveau stattfindet. Ich erzähle meine Ideen und Vorstellungen und sie erfasst es und kann es künstlerisch umsetzen. Seit ich mit Frau Wenkelewskys Können meine berufliche Tätigkeit darstellen kann, ist eine rasante Steigerung bei meinem Beruf festzustellen. Vielen Dank dafür!
Anja Siebert, Antiagingexpertin